Sooo viele Content Ideen - der Mix macht´s! Deine perfekte Contentplanung


Bei der richtigen Mischung an „den perfekten Content Ideen“ scheiden sich die Geister und jeder hat seine Meinung dazu. Und was ist nun wirklich richtig?


Alles!


Es gibt kein richtig und kein falsch. Das einzig falsche wäre es, nicht sichtbar zu werden und weiter an Deiner warmen Ofenbank zu kuscheln - in der Hoffnung, dass Deine Lieblingskunden gleich mit Kuchen und Kakao an Deiner Wohnungstür klingeln. :)

Raus aus dem Schneckenhaus für Deine Sichtbarkeit


Ein bisschen darfst Du Dein mollig warmes Schneckenhaus schon verlassen, auf dem Weg in die Sichtbarkeit und das darf auch Spaß machen, inspirierend sein und Dich ab und an herausfordern!


Klar könntest Du Dich weiter durch den Jungle der perfekten Content-Idee und für den perfekten Redaktionsplan machen, Strategie A und B testen usw. - aber Du könntest auch einfach losgehen, experimentieren, Spaß haben und Deine stimmigen, intuitiven und inspirierenden Beiträge erstellen und das auch noch mit Wolfühlgarantie! So mit Persönlichkeit und allem drum und dran.



Gibt es ein Geheimrezept für die perfekte Content Planung?



Das Geheimnis für den perfekten Redaktionsplan ist schlicht und einfach die Mischung aus den verschiedensten Formaten, Ideen und Beitragsarten und immer mit einem Schuss Persönlichkeit.

Dabei darf es mal um Dich und Dein Business gehen, es darf auch mal spannende Blicke hinter die Kulissen geben und Du darfst auch zu Fachthemen berichten oder eine Veranstaltung teilen.



Es gibt einfach kein falsches Thema und es hängt von Dir und Deiner Community ab, was wirklich gut funktioniert. Dafür darfst Du eben auch experimentieren und das machen, was sich wirklich gut anfühlt.

Welche Content Ideen gibt es denn so?

  • Allgemein Ideen und Infos gehen immer, wie Posts Zu Deiner Firma, Deinem Werdegang Deinen Angeboten usw.

  • Blicke Hinter die Kulissen

  • Postings, die Interaktion in Deiner Community fördern

  • Beiträge, die Informationen und Wissen vermitteln

  • Posts, die Inspirieren

  • Dauerbrenner, die immer gehen

Wie starte ich mit meinem perfekten Redaktionsplan?


Bevor Du nun „wild lossuchst“, was es denn alles so für Beitragsarten gibt, habe ich eine tolle Neuigkeit für Dich! Du könntest auch einfach die Abkürzung nehmen und ganz übersichtlich mit ausreichend Platz für genau Deine Vision und Deine Ideen, Deinen ganz persönlichen perfekten Content-Plan erarbeiten. Etwas, was Du immer zu Hand hast und in jeder Phase Deines Business immer wieder zur Inspiration heranziehen kannst.


Mit ganz viel Stolz, Liebe, Herzblut und Leidenschaft hat das Begabungszauber-Team für Dich den Contentzauber veröffentlicht. Das ist ein sehr umfangreiches und inspirierendes Workbook, welches Dich bei Deiner eigenen stimmigen Content-Planung unterstützen soll und Dir genau den Rückhalt geben darf, welchen Du für Dein eigenes Sichtbarkeitswunder brauchst.



Egal ob Du noch an Deinem Mindset arbeiten möchtest, um Dich endlich echt zu zeigen, Kreativitätstechniken zur Ideengenerierung suchst oder einen bunten Strauß an individualisier-baren Content-Ideen und Beitragvorschlägen suchst -




Das Workbook ist Dein Tool und Dein Zauberstab auf dem Weg in Deine kreative, intuitive und stimmige Sichtbarkeit in Deinem Traumzauberwunschbusiness! Schau Dich gerne um und lass mein Team wissen, wenn Du Fragen hast oder Hilfe benötigst!


Ich freue mich so sehr von Dir zu hören!


Deine Susanne

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
9ba9_edited.jpg

Meine Berufung ist es, Dich zu unterstützen, Deine ganz persönlichen Begabungen  & Talente als Geschenk anzunehmen.  Alle gelernten Prägungen neu zu überdenken und ungeliebte zu lösen, damit Du Deinen Zauber in die Welt  bringen kannst. So entsteht dann innere Zufriedenheit, Liebe für die Welt und Erfüllung = Erfolg

Susanne Lausch
  • Facebook
  • Instagram
  • Pinterest
  • YouTube
  • LinkedIn - Grau Kreis
Podcast cover (3).png
Noch keine Tags.